1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe bei bbPress Plugin ...

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von WP-Userin, 11. Dezember 2013.

Schlagworte:
  1. WP-Userin

    WP-Userin New Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich brauche Eure Hilfe beim bbPress Forum.

    Ich möchte, dass man sich nicht registrieren muss, um das Forum nutzen zu können. Deshalb habe ich in den Einstellungen das Häckchen bei "Gastbenutzern ohne Konto erlauben, Themen und Antworten zu erstellen" gesetzt. Man kann aber trotzdem nur Themen und Antworten erstellen, wenn man eingeloggt ist. Was mache ich nur falsch???

    Mein zweites Problem. Ich habe die deutsche Sprachdatei installiert. Wenn man eingeloggt ist, funktioniert alles prima. Aber wenn man nicht eingeloggt ist, erscheint alles nur auf Englisch.

    Kann mit jemand einen Tipp geben, wie ich die Probleme beheben kann. Bin leider kein WP-Profi :(
     
  2. WP-Userin

    WP-Userin New Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hab es selbst hingekriegt :)
     
  3. hari201124

    hari201124 Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Schön das du es geschafft hast. Aber könntest ja mal schreiben wie ? Vielleicht hat ja noch ein anderer das gleiche Problem !?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden