1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Erreiche "Insallierte Plugins" nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von martinx, 12. Dezember 2013.

  1. martinx

    martinx Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen zusammen,

    soeben habe ich ein kleines Problemchen im Admin Bereich meiner Wordpress Installation fest gestellt. Ich komme nicht mehr auf die Seite "Installierte Plugins". Die Unterpunkte "Installieren" und "Editor" kann ich komischerweise aufrunfen. Wenn ich aber auf "Plugins" klicke kommt folgende Fehlermedlung:
    Fehler: Server nicht gefunden

    Ich habe den Eindruck das hängt mit einer Weiterleitung zusammen, die ich gestern eingerichtet habe, kann mir aber leider nicht helfen, deswgen hoffe ich auf eure Hilfe. Habe gestern eine zweite Adresse eingerichtet, die ich auf die Wordpress Seite weiterleite. Wenn ich nun die Plugins aufrufen möchte, versucht Wordpress dies über diese Adresse zu tun: http://www.neueDomain.dewp-admin/plugins.php
    Dabei sollte die Adresse wie immer so aussehen http://www.alteDomain.de/wp-damin/plugins.php
    Was kann ich tun, damit hier wieder auf die richtige Adresse zugegriffen wird?

    Viele Grüße, Mart
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden