1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem beim Finden von Werbebannern im Dashboard

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von TexToxic, 12. Dezember 2013.

  1. TexToxic

    TexToxic New Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    ich bin neu hier und auch was Word Press betrifft (noch) ein ziemlicher Laie. Ich gehöre zur schreibenden Zunft und habe meine Tätigkeit bisher darauf beschränkt, Texte zu verfassen, upzuloaden und zu bebildern. All dies funktioniert reibungslos.
    Nun habe kürzlich aus der Not heraus für eine Website auch andere Aufgaben übernommen, wie beispielsweise den Austausch von Werbebannern. Ich benutze das Theme Rockwell 1.7.1 und zwei der Banner auf der Seite lassen sich bequem über das Menü Design/Widgets/Home Sidebar/Image Widget austauschen. Allerdings befinden sich auf der Website noch vier weitere Anzeige-Banner, an die ich nicht herankomme. Im Menü Home Sidebar sind nämlich nur zwei Image Widgets hinterlegt. Daher meine Frage: Wo sind die anderen Anzeigen hinterlegt und wie komme ich an sie heran, um sie auszutauschen bzw. zu löschen?
    Zum bessern Verständnis hier der Link zur Seite, es geht um die vier unteren Werbe-Banner auf der linken Seite (EMP, Google-Anzeigen, Bacardi und Gamesload): http://www.toxicsushi.de/
    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

    Thanx,
    Tex
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden