1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Jetpack Puplizieren

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Dirk-Sportpark, 12. Dezember 2013.

  1. Dirk-Sportpark

    Dirk-Sportpark New Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    http://www.sportpark-gelsenkirchen.de/
    [h=4]Connect Von Br0 - Shindiri Studio[/h]Hallo Gemeinde,

    ich benutze jetzt schon mehrere Wochen die Publizieren Funktion bei Jetpack und habe mich sehr gefreut als gestern auch die Funktion für Google+ Seiten dazu gekommen ist.

    Jetzt habe ich zwei Probleme

    1. Werden kein Fotos als vorschau Publiziert siehe bild. Weder bei FB als auch bei Google+. Weder wenn ich ein vorschau Bild nutze oder ein Bild im Beitrag habe

    keinBild.PNG
    2. Werden die geteilten Artikel bei Google+ als Privat geteilt. Ich habe keine Einstellmöglichkeiten gefunden die Beiträge Öffentlich zu teilen

    ich hoffe mir kann jemand helfen
     
  2. Dirk-Sportpark

    Dirk-Sportpark New Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe und freundliches Up
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden