1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

NextGEN Gallery

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Andrea_Berlin, 12. Dezember 2013.

  1. Andrea_Berlin

    Andrea_Berlin New Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe eine Galerie mit NextGEN Gallery erstellt und möchte gerne eine Filterfunktion haben. Mein Blog sollte den Besuchern eine filterung der Galerie nach Ort, Datum, Name usw. ermöglichen. Es ist ein Drop-Down Menü erwünscht. Kann mir jemanden helfen und sagen ob es möglich ist. Das wäre ganz nett.

    Vielen lieben Dank im Voraus
    MFG
    Andrea
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden