1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

DE Forum Plug

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Watbube, 13. Dezember 2013.

  1. Watbube

    Watbube Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Halle Gemeinde

    Bin Neu Hier
    Experimentieren grade ein bisschen mit WordPress rum
    war biss jetzt mit WBB unterwegs

    suche ein Forum Plug in Deutsch
    Kann mir da jemand ein Tipp geben ?


    habe mal (Mingle Forum) Probiert erzeugt aber Fatal error:
    Bein Aktivieren

    Gruß Watbube
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Und welchen Fatal Error? Gut möglich, dass Du genau diesen Fehler bei anderen Plugins auch erhälst. Alternativ bbPress oder eine externe Lösung...
     
  3. Watbube

    Watbube Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit Jungs und Mädels :)

    Error die ich bekomme

    Fatal error: Call-time pass-by-reference has been removed in /www/htdocs/w0108bb0/home/wp-content/plugins/mingle/classes/models/MnglBoardPost.php on line 19

    wie gesagt Probiere da ein bisschen rum habe da nur erst mal Probier wie die Funktionen so sind um rein zukommen bevor ich ein Projekt beginne

    Gruß Watbube
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden