1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

es war da mal ein..

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von here_is_mike, 13. Dezember 2013.

  1. here_is_mike

    here_is_mike Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. August 2013
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    hey ho,

    ich hatte mal ein theme, schon bisschen her, aber da gabs ziemlich coole ads widgets (125 x125 4 mal, 300x100 2 mal usw, alles dynamisch [also wenn bild kleiner, passt sich das fenster an])

    jetzt habe ich ein neues theme, das in jeder hinsicht besser ist - bis auf besagte widgets. jemand ne idee wo ich sowas herkriege? hab gesucht, aber werde einfach nicht fündig ..

    btw, wo liegen die themeeigenen widgets im ftp verzeichnis? also deren .php dateien :-x

    lg michi
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
  3. here_is_mike

    here_is_mike Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. August 2013
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    ne leider, hab da die meisten schon ausprobiert, die liefern alle einen funktionsumfang den ich nicht ansatzweise brauche & das was ich brauche könnens nicht, ich will einfach nur ein widget, dem ich nen img pfad gebe, darüber ein href legen, und fertig - aber ich finds einfach nicht haha
     
  4. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Und was ist mit dem Textwidget?
     
  5. here_is_mike

    here_is_mike Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. August 2013
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    ja wird mir eh nix anderes übrig bleiben.. naja danke trotzdem
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden