1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

PlugIn "Contact Form 7 - Dynamic Text Extension" Fehler seit Update auf 3.8

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von WPNeuling123, 13. Dezember 2013.

  1. WPNeuling123

    WPNeuling123 Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Seit dem Update auf WP 3.8 funktioniert mein Contact Form 7 - Dynamic Text Extension nicht mehr.
    Auf der Seite steht mittem im Formular plötzlich: [dynamictext partner-id]
    Ich habe das PlugIn schon deinstalliert und neu installiert und auch Contact Form 7 mal deaktiviert und neu aktiviert. Ach ja, alle anderen PlugIn's habe ich auch schon testweise deaktiviert.
    Leider ohne Erfolg.
    Hat das Problem noch jemand?
    Wer kann helfen?
    Danke schon mal im Voraus! :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden