1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

2 wordpress loops

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Savantos, 14. Dezember 2013.

  1. Savantos

    Savantos Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. November 2013
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    ich bitte um hilfe. habe folgende problemstellung:
    möchte 1 loop zeigen (neuester post)
    löse das so:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    mit <?php get_template_part('loop'); ?> rufe ich den eigentlichen loop auf:
    eben alle weiteren posts:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    das problem: es wird der erste post gezeigt. im zweiten post kommt der aber wieder und kein weiterer.
    lasse ich den 2ten loop alleine rennen, dann werden alle posts ohne probleme gezeigt.

    in der kombi aber wird der erste 1 mal im ersten loop und 1x im 2ten loop gezeigt. danach kommt nichts mehr bzw ich muss eine seite weiter schalten. auf dieser kommen wieder alle posts. der erste wird also insgesamt 3! x gezeigt.
    obwohl ich den ersten loop mit <?php rewind_posts(); ?> beende, komme ich so nicht weiter.
    wie könnte ich das lösen?
    wichtig ist noch zu erwähnen, dass nach dem ersten loop eine listen bzw kachelansicht kommt. ich kann also nicht einfach den ersten artikel rausfischen, da ich diese steuerung dazwischen habe:
    <div class="content-header">
    <a href="javascript: void(0);" id="mode"<?php if ($_COOKIE['mode'] == 'grid') echo ' class="flip"'; ?>></a>
    </div>
    erst danach lade ich den 2ten loop nach.
    bitte um hilfe - ich stehe an!
    lg
    savantos
     
    #1 Savantos, 14. Dezember 2013
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2013
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden