1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Forum?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Eyewitnes, 15. Dezember 2013.

  1. Eyewitnes

    Eyewitnes New Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi, da ich neu in der Welt von Wordpress bin und eine Internetpräsens übernommen habe kommen einige fragen auf.

    Hier die mom wichtigste:

    Ich suche eine Art Forum, welches ich mit benutzern der selben Domain teiln kann.
    D.h wir sind ein Verein, mit 25 Mitgliedern jeder hat sein Benutzerkonto auf der Internetseite und nun suche ich eine Art Interne Kommunikationsmöglichkeit wie beim Handy Whatsapp.

    Hab bereits Mingle ausprobiert doch da seh ich irg wie nur meine eigenen Posts und nicht die der anderen.

    daher meine Frage: Könnt ihr mir vllt ein Tipp geben mit welchem Plugin das besser läuft bzw. könnt ihr mir sagen, wie ich es hinbekomme, dass ich die Posts der anderen und diese meine über Mingle lesen können?

    Danke im Vorraus Eyewitnes
     
    #1 Eyewitnes, 15. Dezember 2013
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2013
  2. Eyewitnes

    Eyewitnes New Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hat sich von selbst geklärt!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden