1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP Filebase frage

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Micha1976, 15. Dezember 2013.

  1. Micha1976

    Micha1976 New Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Habe mir die Filebase besorgt und funktioniert auch alles nur eine kleine sache stört mich.
    Wenn man ein Downloadbutton einfügt (Screen eingefügt) kann man in meinem fall bei PDF Reader eine URL sehen die auf http://www.foxitsoftware.com/Secure_PDF_Reader/addons.php verweist.

    Ich möchte diese URL gänzlich ändern, aber in den Einstellungen im Adminbereich findet man dazu nix.
    Entweder ist die URL Hardcoded oder ich finde einfach die Datei nicht wo diese drin ist.

    Kann mir da wer sagen wo man diese ändert?
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden