1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mingle

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Eyewitnes, 15. Dezember 2013.

  1. Eyewitnes

    Eyewitnes New Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich benutze das Plugin Mingle um untereinander zu kommunizieren, und vers. nun ein plugin zu finen, mit dem die User den Onlinestatus der anderen sehen können, habe dafür das Plugin :
    [h=2]Mingle - Users - Online[/h]
    gefunden nur beim Installieren/Aktivieren des Plugins bekomme ich diese fehlermeldung:
    Fatal error: Cannot redeclare _useronline_init() (previously declared in /mnt/webh/d3/33/51910033/htdocs/WordPress_01/wp-content/plugins/wp-useronline/wp-useronline.php:13) in /mnt/webh/d3/33/51910033/htdocs/WordPress_01/wp-content/plugins/mingle-users-online/mingle-users-online.php on line 107

    hat jem ne andere lösung bzw. weiß wie ich das ganze hinbekomme?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden