1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Eigenes Widget an Theme anpassen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von LordThemrok, 15. Dezember 2013.

  1. LordThemrok

    LordThemrok New Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe mir heute ein kleines Widget geschrieben, mit dem ich meinen Aktuellen Lieblingslied in der Sidebar anzeigen kann.
    Das funktioniert auch, allerdings wird dort nur der Text angezeigt. Ich möchte aber (logischer Weise), dass es genau wie die anderen Widgets angezeigt wird.
    http://themrok.de
    Ganz oben steht mein eigenes Widget. Was muss ich in den Code schreiben, damit es auch in so einer "Widget-Box" angezeigt wird?

    Danke schonmal
    der Lord
     
  2. LordThemrok

    LordThemrok New Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ok hat sich erledigt ich habs alleine hingekriegt.
    Hab mir einfach den Sourcecode der anderen Widgets angesehen und übernommen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden