1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 3.8 GD Star Rating - Umsetzungsproblem Kundenbewertungen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von karlimera, 16. Dezember 2013.

  1. karlimera

    karlimera Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    aktuell bewerten uns unsere Kunden auf unterschiedlichen Portalen wie eKomi, von diesen externen Dienstleistern möchte ich aber weg und bin dabei auf das Plugin GD Star Rating gestoßen. So sieht es aktuell aus: http://www.oberallgaeu-immo.de/ekomi-bewertungen oder hier http://www.oberallgaeu-immo.de/kundenstimmen

    Ich möchte eine Seite "Kundenmeinungen" erstellen, auf der man wie in der Blog-Übersicht die einzelnen Bewertungen "anlesen" kann und die vom Kunden vergebenen Sterne sieht.

    Mit stellt sich nur das Problem, dass ich dafür die Blogfunktion nicht nutzen kann, da wir bereits einen Blog haben.

    Nun dachte ich, ich lege die Kundenbewertungen als Sub-Pages an. Dann wird das auf der Seite "Kundenmeinungen" zwar als Blog-Übersicht angezeigt, allerdings sind die STerne nicht sichtbar.

    Gibt es die Möglichkeit GD Star Rating hier irgendwie auszutricksen? Oder hat jemand von Euch einen anderen Lösungsansatz?

    VG Ute

    Website
     
  2. karlimera

    karlimera Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Keiner eine Idee ?:?:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden