1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem bei der Darstellung (Plugin Indot under)!

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von psydo, 16. Dezember 2013.

  1. psydo

    psydo New Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    Ich hab das Indot under Coming soon Plugin für meine einstweilige Website gewählt, hab es bissl verändert und dann online gestellt.
    Habs mit xamp lokal erstellt und bin dann auf nen webserver umgezogen, hat auch alles wunderbar funktioniert, aber seit ca. 1 Woche sehe ich nur mehr auf meinem Pc die "richitge" Version (auch ohne xamp), also ganz normal wenn ich im internet die Site aufrufe.

    Die schaut dann so aus (so will ich sie ja auch eigenltich, siehe angehängte Grafik).

    Tja aber auf jeden anderen Pc schaut sie halt anders aus, ich kann euch dass jetzt leider nicht als Grafik anhängen da ich ja im MOment auf meinem PC zuhause sitze und ich sie hier ja "richtig" sehe".

    Es wäre super wenn ihr mir da helfen könntet!

    aja die website lautet http://www.pbike.at

    Danke,


    MFg Chris
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden