1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Post-Thumbs als Liste auf einer Seite darstellen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von silentcall, 17. Dezember 2013.

  1. silentcall

    silentcall New Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,
    ich möchte gerne die Beitragsbilder aller Posts als kleine Thumbs in einer Liste auf einer SEITE zusammengefasst darstellen, um dem user einen kurzen Überblick über alle bisherigen Posts zu geben.
    Es soll in etwa so aussehen: http://exitpoint.de/pois/
    Kenn ihr ein plugin dafür?
    Alles per Hand zu programmieren ist mir dann doch zu aufwendig.

    Alle bisher ausprobierten Plugins (Related Posts,...) funktionieren leider nicht, da sie eine solche Liste auf einer Seite nicht zulassen oder nur in den Folter gehen.

    Was kann ich machen?

    Danke für eure Hilfe.

    VG,
    Christoph
     
  2. egado

    egado Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2012
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    3
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden