1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mingle Forum

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Watbube, 18. Dezember 2013.

  1. Watbube

    Watbube Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde

    Könnte mir jemand sagen wo ich eine Aktuelle Version bekomme das was ich im netz gefunden habe ist nur die 0.1.0 Version
    habe zwar einiges gefunden aber die Links führen ins lehre leider
    so wie dieser http://downloads.wordpress.org/plugin/mingle-forum.latest-stable.zip

    Hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen

    Gruß Watbube
     
  2. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    #2 Gerd-E., 18. Dezember 2013
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2013
  3. Watbube

    Watbube Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gerd-E
    Schiebe mal 12 Bier und 8 Bratwürstchen rüber und sage Danke
    :D
     
  4. Watbube

    Watbube Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Mal ne Frage habe das Forum nun Installiert
    Categories gemacht und Forums

    test post gemacht Fehlermeldung in zwei bereichen
    einmal diese
    The requested URL /&mingleforumaction=viewtopic&t=10 was not found on this server.

    Der post ist dabei im forum vorhanden

    und wen ich das Aktiviere
    Add this topic to your email notifications? bekomme ich folgendes

    Fatal error: Call to undefined method mingleforum::array_search() in /www/htdocs/w0108bb0/wat/wp-content/plugins/mingle-forum-guest-info/wpf-guestinfo.php on line 253

    Da ich mich erst in Worldpres und deren Plugs einarbeiten muss brauchte ich einmal Hilfe bei dem Problem

    Gebe gerne auch einmal Admin rechte um dort mal zu schauen

    Gruß Watbube
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden