1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Frontend Ausgabe des Widgets "Letzte Beiträge" bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von pmcm, 18. Dezember 2013.

  1. pmcm

    pmcm Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte gerne das Frontend Layout des Widgets "Letzte Beiträge" verändern - unter anderem soll das Datum ein anderes Format haben und vor der Überschrift positioniert sein und auch möchte ich die Listenformatierung weg haben.

    Kann mir jemand sagen, in welcher Datei man die Ausgabe dieses Widgets bearbeiten kann? Ich habe gelesen, dass es in der wp-includes/widgets-php drin sein soll, aber da finde ich den entsprechenden Eintrag nicht.

    Vielen Dank für eure Hilfe.


    PS: Ich nutze Wordpress 3.8
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden