1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Film "Datenbank" mit CustomPress

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ClaymanX, 18. Dezember 2013.

  1. ClaymanX

    ClaymanX New Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute bin neu hier und habe mich nach langer suche im Internet dazu entschlossen in diesem Forum nach hilfe zu suchen :)

    Und zwar arbeite ich gerade an einer Homepage die über bestimmte "Filme" und "Serien" handelt.
    Ich habe dafür ein geeignetes Review Theme gefunden das für Wordpress gemacht wurde das mir sehr gefällt.

    Die Seite sollte aber noch eine Filmdatenbank haben:confused: hab mich mal schlau gemacht so gut ich konnte und es wurde immer wieder gesagt das man das mit Taxonomys einrichten könnte. Schön und gut, hab nach plugins gesucht und bin auf CustomPress gestoßen http://premium.wpmudev.org/project/custompress/ das ich mir dann auch gekauft habe. (Hat jemand damit erfahrung gemacht?)

    Damit kann man zwar Taxonomys usw erstellen aber ich bin mir nicht ganz sicher wie ich die Beiträge Filtern kann zb nach Jahr oder Genre (was halt so zu einer DB gehört) bzw weiß ich noch nicht mal wie ich sie überhaupt anzeigen lassen kann ^^

    So nun zu meiner eigentlichen Frage, gibt es ein Plugin das das Filtern von Taxonomys erlaubt und am besten noch ein Template zur "Poster" darstellung und nicht als Blog einträge untereinander.


    Hab mich zuvor mit Drupal beschäftigt und mit AJAX schien es möglich zu sein.

    Oder gibt es andere möglichkeiten um eine Poster Filmdatenbank zu erstellen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden