1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 3.8 Plugin Jetpack Posten nach facebook mit Artikelbild

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von newo, 18. Dezember 2013.

Schlagworte:
  1. newo

    newo Member

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich weiß nicht ob es am Update der WP Versionen liegt, oder an meiner WP Seite.

    Ich nutze das Jetpack Plugin um automatisch Artikel Beiträge inkl. Artikel Bild nach facebook zu Posten.

    Dieses ging auch bisher immer wunderbar.

    Nun, daher meine Frage liegt das vielleicht am Update
    Artikel Bilder werden nicht mehr Übernommen.

    Demo Webseite: www.bi-mh.de
    Demo Facebook Seite: https://www.facebook.com/BIMHEV

    Hat jemand einen Tip für mich?

    Oder gar ein anderes Plugin, mit welchem ich, Automatisch nach Twitter, Facebook und G+ Postet.


    Vielen Dank
     
  2. newo

    newo Member

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem wurde mit Hilfe des Jetpack Supports gelöst.


    Sprich.

    Open Graph ist hier zu beachten, und mehrere Plugins nutzen, gibt wohl Schwierigkeiten.

    Informativ ist der Link nach
    https://developers.facebook.com/tools/debug um Problemen auf die Spur zu kommen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden