1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin Empfehlung | Plakate/Poster als Wechselbild mit Share Button

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Kstars, 19. Dezember 2013.

  1. Kstars

    Kstars Active Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich arbeite aktuell an meinem zweiten Wordpressprojekt für welches ich ein weiteres Plugin suche welches ich über die Googlesuche nicht gefunden habe. Bei der Seite handelt es sich um eine Disk Jockey Seite für welche ich eine Art Wechselbildmodus suche in welchem immer verschiedene Plakate angezeigt werden sollen. Wenn möglich noch mit einem "Teilen-Button" damit man das entsprechende Plakat gleich bei Facebook teilen kann.

    Ich würde mich freuen wenn mir hier jemand helfen könnte :)

    Danke im Voraus
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Was ist ein "Wechselbildmodus"? Wo sollen die Plakate angezeigt werden, Header?
     
  3. Kstars

    Kstars Active Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, also nicht als Header sondern in der Sidebar :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden