1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wp Medien einbetten - automatische wiedergabe startet nicht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von vipern, 19. Dezember 2013.

  1. vipern

    vipern Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe in meinen WP Block ein Video auf eine Seite per Medien einbetten eingefügt. Jetzt habe ich unter dem Reiter fortgeschrittene eingestellt das es automatisch starten soll. Jetzt habe ich mir die Seite angesehen und mir viel auf, das es gar nicht automatisch starte? Warum? Was habe ich falsch gemacht?

    Vieliecht noch zur Info die Datei liegt auf dem Server und ist flv-Dateiformat

    Schonmal vielen Dank im vorraus für eure Hilfe
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden