1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

email plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von petergino, 19. Dezember 2013.

  1. petergino

    petergino Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    gibt es ein plugin mit dem man nicht nur emails versenden, sondern auch empfangen kann? Das kann einfach und simpel sein. es ist nur für eine einzige mailadresse.

    Bitte keine Programmiervorschläge, davon versteh ich nichts. Danke.

    Peter Z.
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Warum soll Wordpress Mails empfangen? Dafür gibt es mailclients z.B. Thunderbird.
     
  3. petergino

    petergino Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte eigentlich wissen müssen, dass diese Frage kommt. Erklärung: Ich habe meiner Tochter einen Blog eingerichtet. Ihr Name war als domain glücklicherweise noch frei. Integriert ist Blog, Tagebuch, Terminkalender, Bilder usw. teilweise passwortgeschützt, eben alles was ein Mädchenherz sich so wünscht. Ihr Wunsch ist nun, auch noch ein integriertes e-mailprogramm mit Ihrer mailadresse zu haben. Als Vater bin ich natürlich bemüht, ihr den Wunsch zu erfüllen. Ich habe nun einfach die Hoffnung, dass es ein solches plugin gibt. Ich habe ja auch einen Terminkalender gefunden, den man so ja auch nicht braucht, weil es outlook und Co gibt. Vielleicht ist das auch eine Anregung für einen Programmierer so etwas zu schaffen. Frage beantwortet?
     
  4. petergino

    petergino Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    danke für die Antwort. Dadurch bin ich einen Schritt weiter. Musste zwar eine Kompromisslösung nehmen, aber die Tipps waren sehr hilfreich. Vielen Dank

    herzliche Grüsse
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden