1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

HTML Seite als Fancybox oder ähnlich öffnen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von winkima, 20. Dezember 2013.

  1. winkima

    winkima New Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin Hobby Fotograf und wie viele habe ich meine Internet seite über Wordpress aufgebau aktuell 3.8

    Jetzt zum Problem Ich würde gerne eine aus einen Panorama Programm generierte HTML Seite in einer Fancybox oder Lightbox oder ähnlichem anzeigen lassen der Nutzer soll das Vorschaubild eines Panorama Bildes in einem Beitag anklicken können und dann soll sich die Box die mass die ich mir wünschen würde wären 800x1200 pix z.b. ich bin da aber auch noch frei ab so stelle ich mir das vor.

    Das ihr euch das mal Vorstellen könnt wie die Seite aussieht die ich Zeigen will hier ein Link zu meine Hompage, so eine seite will ich in der Box dann öffnen lassen

    http://www.winkima.net/foto/pano/pano1/steinach.html

    Vieleicht könnt ihr mir ja helfen wie sowas zu realisieren ist und mit welchem plug-in.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden