1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Anderes Menü für mobile Ansicht...

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von The Rasch, 20. Dezember 2013.

  1. The Rasch

    The Rasch Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. August 2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe eine Wordpress Seite mit einem responsive Theme am laufen.
    Das ganze klappt super und passt sich am Smartphone und am Tablet super an...
    Nur...ja nur...ich mag die Menü-Auswahl am Handy z.B. nicht.
    Da gibt es dann das typische Drop Down Rad (iPhone)...

    Gibt es Plug Ins, die bei einer Ansicht z.B. auf dem Tablet oder iPhone einspringen und mir vielleicht oben einen schicken Button geben den ich drücken kann, worauf sich ein Auswahl Menü aufklappt, oder ähnliches?
    Ich möchte einfach weg von dem hässlichen Auswahl-Rad...

    Oh Mann...gar nicht so einfach zu erklären... =) Ich hoffe ihr wisst trotzdem was ich meine...

    Gruß!
    Und schönes Wochenende!!!

    p.s. ich habe etwas in dieser Richtung gefunden...nur leider erscheinen nun beide Menüs wenn ich das ganze am Handy anschaue...also mein neues, welches über ein Plug-In läuft...aber auch das alte mitten im Theme...
     
    #1 The Rasch, 20. Dezember 2013
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2013
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden