1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

no ads auf meinem blog kann mich nicht im wordpress.com shop anmelden

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von nse, 21. Dezember 2013.

Schlagworte:
  1. nse

    nse New Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich hoffe mal ich bin hier richtig .

    Ich möchte gerne auf meinem Blog die Werbung von Wordpress unterdrücken. Man kann das ja bei wordpress im online store kaufen. http://store.wordpress.com/premium-upgrades/ad-free/ Nur wenn ich mich anmelden will um es in den Warenkorb zu legen komm ich einfach nicht rein. Woran liegt das? Ich benütze das gleiche Login wie bei meiner Wordpress admin seite. Habe auch versucht ein neues Passwort zu kriegen nur wenn ich bei Password vergessen meinen Nutzername eingebe oder email heist es das nichts existiert. Liegt es vieleicht daran das ich mit meinem deutschen wordpress nicht im englischen shop einkaufen kan oder so?

    Vielen Dank
    David
     
  2. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden