1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kontaktformular

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von schwabika, 21. Dezember 2013.

Schlagworte:
  1. schwabika

    schwabika New Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Möchte bei meinem Blog in der Seitenleiste ein Kontaktformular erstellen. Ich finde dies jedoch nicht bei den Widgets. Wie gehe ich vor?
     
  2. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Hallo schwabika,

    bei mir funktionieren die Shortcodes vom Contact Form 7 in der Sidebar.
     
  3. GammaGate

    GammaGate Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2011
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Kopiere einfach den Code deines Formulars (aus Contact Form 7) in das Widget "Text".
     
  4. doho

    doho Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2013
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Und hier findest du eine Anleitung zu dem Plugin auf deutsch, plus Tipps dazu, wie du es ressourcenschonend einbinden kannst.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden