1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

All in One SEO, Home title wird nicht übernommen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von MaXXCP, 22. Dezember 2013.

  1. MaXXCP

    MaXXCP Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe das aktuelle All in One SEO installiert, funktioniert soweit auch ganz prima, jedoch wird der Home title nicht übernommen.
    Ich habe jetzt schon mehrere Varianten getestet, im Wordpress Backend unter "Allgemein" einfach mal den Titel weg gelassen usw. usw.

    Aber Wordpress übernimmt niemals den Titel vom All in One SEO Pack, die Seitenbeschreibung übernimmt er jedoch ohne Probleme.
    Nicht das ich damit nicht leben könnte, funktioniert ja wenn ich den Titel im Wordpress selbst bestimmte, jedoch wäre es natürlich schön, wenn ich alles über das SEO Plugin steuern könnte.

    Danke und Gruß
    Max
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Im Dashboard auf 'General Settings' gehen. Unter 'Home Title' kannst du deinen Home Titel eingeben. Dann schauste auf der gleichen Seite weiter unten bei 'Page Title Format'. Dort muss das Format so stehen

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    bzw.

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. MaXXCP

    MaXXCP Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Wo man das eingibt ist mir bewusst...auch die Anzeigeformate stimmen soweit.

    Aber Wordpress übernimmt den Titel nicht!
    Selbst im Code unter den Metadaten taucht dieser nicht auf.

    Nur wenn ich von Wordpress unter Einstellungen-Allgemein den Titel ändere, wird es übernommen.
    Vom SEO Plugin übernimmt er es aber nicht.
     
  4. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Gib mal ne URL?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden