1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

wp 3.8/twentytwelve - cyclonslider - youtube

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von meidier, 23. Dezember 2013.

  1. meidier

    meidier Member

    Registriert seit:
    27. November 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    den oberen player (iframe) habe ich mit float positioniert, den cycloneslider mit dem shortcode in das div einfach darunter: beide sind links, der Text ist rechts daneben.

    Wenn ich nur den iframe lösche, wird der Text uner dem cyclonslider angezeigt.

    Reagiert der cyclonslider nicht auf float? Was kann ich tun?
    DAnke und Gruß

    http://www.klarenthal.de/?page_id=779

    Hier ist der cyclonslider mit float links neben dem Text nur zu sehen, weil der player (iframe) mit hight=0 ausgeblendet ist.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden