1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Voting Plugin für Bilder

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Totti70, 23. Dezember 2013.

  1. Totti70

    Totti70 New Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin schon verzweifelt auf der suche nach einem guten Plugin, wo ich jedes
    einzelne Bild bewerten kann.
    Hier mal die genaue Beschreibung wie ich mir das denke:

    Ich möchte in einer Gallery mit 50 Fotos jedes einzelne Foto mit Hilfe eines
    Bewertungssystems bewerten lassen. Sei es mit Sternchen oder anders.
    Dieses soll dann in einer Statistik zusammen gefasst werden, so dass
    ich sehe welches der 50 Fotos das beste ist.

    Hoffe ihr habt da vorschläge, ich habe schon so viele probiert, aber
    keiner macht das so wie ich mir das vorstelle. Oder ich bin zu blöd :razz:

    Gruß Thorsten
     
  2. Tadaeus

    Tadaeus New Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  3. Totti70

    Totti70 New Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Oliver,
    ja sowas in der Art. Nur scheint es, dass ich zu blöd zum einrichten bin. Was Wordpress angeht,
    bin ich totaler Neuling und habe noch nicht viel Plan. Die Einrichtung geliungt mir nicht.
    Am liebsten wäre mir, wenn ich in einer Galerie bei jedem Bild die Möglichkeit habe, dieses
    von 1-10 bewerten zu lassen und anschliueßend das auswerten kann.

    Aber wie gesagt, da ich keinen Plan habe, wäre zumindest eine deutsche Anleitung nicht schlecht
    oder aber eine Hilfe auf deutsch.

    Grüße Thorsten
     
  4. Tadaeus

    Tadaeus New Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden