1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Search Plugin Verschieben und Verschönern.

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Korox, 24. Dezember 2013.

  1. Korox

    Korox Member

    Registriert seit:
    5. November 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wie kann ich mein Search Plugin auf doe Rechte seite verschieben und kann um das die Search funtion auch ein rand machen?
    Wie mach ich das am besten...?

    Hier ein link meiner website http://diamondkey.de/
     
  2. Korox

    Korox Member

    Registriert seit:
    5. November 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe jetzt das ganze auf die rechte seite verschoben und ein rand hinzugefügt, nun möchte ich gerne diese box noch weiter nach oben verschieben, wie mach ich das?

    Das ist mein bisheriger code:

     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden