1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ajax-Suche funktioniert nur im eingeloggten Zustand

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Serudo, 26. Dezember 2013.

  1. Serudo

    Serudo New Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hoffe ihr verzeiht mir wenn es das Thema bereits ähnlich irgendwo anders gibt - über die Suchfunktion habe ich leider nichts gefunden.

    Über ein selbstgeschriebenes Plugin versuche ich auf www.lte-plz.de die vorhandenen und gefundenen Beiträge via Ajax ähnlich wie z. B. bei Google oder Amazon sofort unter dem Suchfeld anzeigen zu lassen. Das funktioniert im Großen und Ganzen auch, allerdings nur wenn ich selbst eingeloggt bin. Im ausgeloggten Zustand tut sich da gar nichts.

    Der Javascript-Code dazu sieht so aus:
    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Hat jemand eine Idee, was ich da noch übersehen haben könnte?

    Vielen Dank schonmal!
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.361
    Zustimmungen:
    589
    Hallo,

    //
    url:'<?php echo admin_url('admin-ajax.php'); ?>',

    lege aus Sicherheitsgründen deine Scripte in ein Plugin Verzeichnis und vermeide
    den Zugriff vom Blog auf den Dashboard.

    Es gibt in der Regel eingentlich auch fertige Plugins, die dies können.
     
  3. Serudo

    Serudo New Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Hinweis r23.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden