1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugins gesucht =)

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Fluppi86, 26. Dezember 2013.

  1. Fluppi86

    Fluppi86 New Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Servus leute bin neu hier ^^ hab schon ein bisschen mit wordpress gearbeitet jetzt will ich ien neues projekt starten. Kurz mein Projekt was ich geplant hab: Es soll ne übersicht von verschiedene Kategorien sein Produktübergruppe ---Produkt1 ---Produkt2... Produktübergruppe2 ---Produktx ---Produkty.... das kann man ja ganz leicht mit seitne und unterseiten erstellen aber^^ ich möchte das jeder user die einzelnen produkte bewerten kann und kommentieren kann. Was auch ganz nett wäre wenn man Produkte als normaler user hinzufügen könnte Das ganze soll so ne art voting sein das beste produkt aus der gruppe und soweiter sollte man sehn können dachte da an GD Star Rating womit man die einzelnen seiten bewerten kann bze "produkte" muss mich bei diesen plugin noch ein bisschen einlesen Gibt es alternativen dieses zu relaisieren? mit plugins die dafür ausgelegt sind? voting von produkten quasi? Weiterhin würde ich gern ne kleine tauschbörse einrichten wo leute sich finden könnnen sachen zu tauschen ka was es da für plugins gibt? danke für eure zeit und sry das ich nicht die rechtschreibung so drauf hab ^^ :/
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden