1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Benutzen von plugins, wenn Wordpress Host ist ?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Neul1ng, 26. Dezember 2013.

  1. Neul1ng

    Neul1ng New Member

    Registriert seit:
    1. November 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich will auf meiner Webseite 2 Unterseiten erstellen - mit jeweils einem Formular in jeder Webseite (das eine soll für Registrierung für eine Veranstaltung sein, das andere für Zahlen per paypal).

    Aber Wordpress ist der Host meiner Webseite, und somit kann ich keine plugins downloaden und nutzen.
    Gibt es eine andere (einfache) Weise mit meiner Situation klarzukommen und die 2 Formulare zu erstellen ? :confused:
    Mit dem Programmieren bin ich leider nicht besonders gut.
    :grin:

     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden