1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Facebook in Wordpress

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von mmize_de, 26. Dezember 2013.

Schlagworte:
  1. mmize_de

    mmize_de New Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wünsche, frohe Weihnachten gehabt zu haben. Ich habe derzeit folgendes Problem: Mein auf WP basierender Blog pottfeuer.de soll mit der Facebook-Fanpage pottfeuer korrespondieren. In der einen Richtung WP>FB klappt das dank des Plugins Simple Facebook Connect ganz wunderbar. Nur anders herum bin ich nicht so richtig zufrieden: Ich habe jetzt einige Plugins getestet, die aber alle auf den FB-RSS-Feed zugreifen, dessen Darstellung ich nicht so richtig beeinflussen kann. Was ich aber möchte, ist ein Plugin, das mir die FB-Post in das Standard-Layout meines Blogs importiert und die Bilder/Galerien aus den FB-Posts auch in das Galerie-Layout übernimmt, dass ich via Jetpack im Blog nutze. Wahrscheinlich ist das, ohne selbst zu programmieren, nicht möglich. Aber vielleicht ja doch. Wäre super, wenn jemandem dazu was einfiele...

    Schon mal vielen Dank

    Markus
     
  2. derpfeffi

    derpfeffi Active Member

    Registriert seit:
    13. November 2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden