1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

woocommerce Domain wechsel - Warenkorb

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von green shark, 27. Dezember 2013.

  1. green shark

    green shark New Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich bin kürzlich mit meinem Webshop auf eine neue Domain umgezogen. Ich habe dafür die DB exportiert und wieder importiert. Mit Suchen & Ersetzen habe ich die im SQL festgeschriebenen Domainangaben von der alten auf die neue geändert.

    Die Webseite an sich funktioniert prima. Die Produkte vom woocommerce-Plugin werden schön angezeigt etc. Soweit alles prima.

    Leider werden die Produkte beim anklicken auf den Button "In den Warenkorb" nicht im Warenkorb angelegt. Es passiert einfach nichts. Ich denke, dass irgend ein Verweis fehlerhaft ist. Hat jemand eine Idee wo ich da suchen muss? Oder was ich vergessen habe. :???:

    Grüsse
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden