1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Jetpack erzeugt Fehlercode

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Sven89, 28. Dezember 2013.

Schlagworte:
  1. Sven89

    Sven89 Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend liebe Kollegen,

    ich habe seit wenigen Minuten das Plugin "Jetpack von Wordpress" aktiv und möchte es nutzen.

    Möchte ich nun meinen Blog z. B. über den Browser Chrome öffnen, erscheint folgender Fehlercode:

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e5431/index.php:2) in /www/htdocs/w00e5431/wp-includes/pluggable.php on line 896


    Blicke gerade nicht wirklich durch.
    Für Hilfe wäre ich euch sehr dankbar :(
     
    #1 Sven89, 28. Dezember 2013
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2013
  2. Sven89

    Sven89 Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Habe nun gerade festgestellt, dass die Meldung wohl immer nur kommt wenn ich meine Adresse wie folgt eingebe:

    safety-for-you.de

    Gebe ich sie vollständig ein (www.safety-for-you.de) funktioniert es.

    Bin am verzweifeln :(
     
  3. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
  4. Sven89

    Sven89 Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Das habe ich :).

    Ich kann es mir nicht erklären, aber heute funktioniert es wieder.
    Wenn ich wüsste woran es liegt.....aber danke für eure Hilfe!
     
  5. Malepartus

    Malepartus Member

    Registriert seit:
    9. November 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Habe ein ähnliches Problem.

    Nach Update auf WordPress 3.8.1/Jetpack Version 2.8 lässt sich Jetpack nicht mehr aktivieren. Folgender Hinweis entsteht:

    Das Plugin kann nicht aktiviert werden, da es einen fatalen Fehler erzeugt.

    Fatal error: require_once(): Failed opening required '/mnt/webi/d3/00/53305000/htdocs/WordPress_02/wp-content/plugins/jetpack/modules/publicize/publicize.php' (include_path='/mnt/webi/d3/00/53305000/htdocs/WordPress_02/wp-content/plugins/google-analyticator/google-api-php-client/src:/mnt/webi/d3/00/53305000/htdocs/WordPress_02/wp-content/plugins/tpc-memory-usage/library:.:/opt/RZphp5/includes') in /mnt/webi/d3/00/53305000/htdocs/WordPress_02/wp-content/plugins/jetpack/modules/publicize.php on line 27

    Kann jemand helfen?
    Danke
     
  6. Melewo

    Melewo Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2013
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann da nichts Ähnliches entdecken zwischen den beiden Fehlermitteilungen. Die erste Mitteilung bezieht sich auf eine Ausgabe von HTML bevor der HTTP-Header vollständig verarbeitet wurde. Deine Mitteilung hingegen darauf, dass eine Datei von PHP nicht unter dem erwarteten Pfad gefunden wird und somit nicht verarbeitet werden kann.
     
  7. Malepartus

    Malepartus Member

    Registriert seit:
    9. November 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Deine Klarstellung.

    Gibt's auch eine Lösung? Wäre genial.

    Gruß Malepartus
     
  8. Melewo

    Melewo Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2013
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    Und welche Schritte hast Du bereits selbst unternommen, um den Fehler einzugrenzen und zu beseitigen? Beginnt eigentlich damit, dass man eine Fehlermitteilung liest und wenn man diese nicht gleich versteht, einfach einmal in eine Suchmaschine eingibt. Ist wohl nicht erfolgt, sonst hättest Du beide Fehler nicht für ähnlich gehalten.

    Lösung, einfach den Hinweis in der Fehlermitteilung befolgen und nachsehen warum die Datei nicht erreichbar ist, wie wäre es damit? Falls nicht möglich, das betreffende Plugin deaktivieren.
     
  9. Malepartus

    Malepartus Member

    Registriert seit:
    9. November 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Eine Lösung über Suchmaschine habe ich bereits versucht zu finden. Jedenfalls habe ich keine gefunden. Deshalb bin ich hier. Hätte ja sein können, dass andere ähnliche Probleme haben, zumal Jetpack bisher problemlos funktionierte. Meine einzigen Änderungen waren das Update auf WordPress 3.8.1 und bei Jetpack das Update auf Version 2.8

    Das Plugin muss ich nicht deaktivieren, da es nicht aktiviert werden kann.
     
  10. Melewo

    Melewo Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2013
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    Ohne mich bissher mit diesem Plugin beschäftigt zu haben, die Fehlermitteilung beginnt mit

    und verweist am Ende auf Zeile 27. In Zeile 27 solltest Du finden:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    https://github.com/crowdfavorite-mirrors/wp-jetpack/blob/master/modules/publicize.php

    dirname( __FILE__ ) macht keinen Fehler, der Fehler müsste somit eigentlich in Deiner Dateistruktur zu finden sein. Somit solltest Du halt Dich bis zum Verzeichnis publicize/ durchklicken und schauen, ob darin eine publicize.php enthalten ist, würde ich jetzt einmal annehmen. Da ich aber das Plugin nur namentlich kenne, weiß ich nicht, wie verschachtelt das eigentlich ist.

    Mehr als der Fehlermitteilung folgen und prüfen ob die von PHP nicht gefundenen Dateien nach einem Update vorhanden sind, kannst Du nicht machen. Es erfolgt zwar auch ein Hinweis auf include_path, doch das hängt damit zusammen, dass PHP zuerst im angegeben Verzeichnis sucht, wenn da nichts gefunden wurde im include_path und dann erst das Handtuch wirft.
     
  11. Melewo

    Melewo Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2013
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    Alles was Du verstehen müsstest (gilt für include und require),

    http://www.php.net/manual/de/function.include.php

    Die wird aber von

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    richtig gesetzt. Doch PHP scheint die aus irgendeinem Grund nicht zu finden und setzt die Suche deshalb im include_path fort.

    http://www.php.net/manual/de/ini.core.php#ini.include-path

    Nun schaust Du nach, warum die nicht gefunden wird. Einfacher wird es wohl nicht werden.

    Besser wäre es aber nun einmal gewesen, wenn Du einen eigenen Thread mit der Frage eröffnet hättest, denn Deine Frage geht voll an der Eingangsfrage vorbei, auch wenn es sich um einen Fehler mit dem gleichen Plugin handelt.
     
    #11 Melewo, 10. Februar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2014
  12. Melewo

    Melewo Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2013
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt habe ich mir dieses Jetpack doch einmal heruntergeladen. Wenn Du Dich per FTP einloggst und Dein Plugin-Verzeichnis öffnest, sollte es da so aussehen und das ist dann wohl (nach meiner Meinung) die Datei, die PHP scheinbar nicht findet. (Siehe Screenshot) Ab und an irre ich mich aber auch, ist halt nur meine Meinung.

    jetpack-01.jpg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden