1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Benutzerverwaltung Pie Register und PayPal Verifiation

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von media444, 29. Dezember 2013.

  1. media444

    media444 New Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich nutze Wordpress 3.8 und habe das Plugin Pie Register im Einsatz.
    Das funktioniert alles einwandfrei. Sobald sich ein neuer Benutzer anmeldet, und per PayPal bezahlt, ist er aktiv.
    Wenn die Bezahlung nicht statt findest, dann steht der Benutzer als unverified__xxxxxx.
    Diesen Benutzer kann ich als Admin dann freischalten, oder einen Zahlungslink schicken.

    Nun meine Frage, kann ich das auch irgendwie anders rum machen? D.h. aktive Benutzer wechseln in unverified users?

    Danke vorab schonmal für die Antworten.
    Gruß Mathias
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden