1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin austauschen und die facebook Likes beibehalten geht das?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von marcus22, 29. Dezember 2013.

  1. marcus22

    marcus22 New Member

    Registriert seit:
    1. März 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich habe zwei Fragen
    auf der Seite hundeparkhotel.de habe ich das Theme RoundTheWorld | 2.0 installiert und dort auch die Social Buttons aktiviert, nun würde ich gerne aber ein anderes Facebook Plugin installieren und nun meine Frage, gibt es eine Möglichkeit die 105 Likes zu einem anderen Plugin mitzunehmen?

    Des Weiteren habe ich das Plugin Google Routeplaner installiert auf der Adminseite funktioniert die Routenplanung ohne Probleme, aber auf der Seite http://www.hundeparkhotel.de/anfahrt/ wird nur das Eingabefeld anzeigt und das wars, woran kann das liegen?

    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    Marcus
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden