1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nextgen Gallery Pro Gallery not found. Pleas check your Settings.

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Jam-Photo, 29. Dezember 2013.

  1. Jam-Photo

    Jam-Photo New Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin in die Runde.

    Gestern habe ich mir die NextGen Gallery Pro geholt und habe folgendes Problem :sad::

    Ich habe wie auch vorher eine Galerie erstellt und die Bilder hoch geladen. In den Beitrag wie gewohnt den Shortcode [nggallery id=18] eingefügt und bekomme nun folgende Meldung auf der Beitragsseite:

    Gallery not found.Please check your settings.

    Unter der Galerie Verwaltung bekomme ich alle Bilder angezeigt.

    Ich hatte vor langer Zeit mal Nextgen Gallery deinstalliert und habe eine andere Gallery von BWS verwendet.
    Aktuelle habe ich die WP 3.8 und NextGEN Gallery Optimizer laufen.

    Wer hat da einen Tipp für mich?

    Vielen lieben Dank und einen sportlichen Gruß von der Weser.

    Jürgen Meinerling
     
  2. highfly1

    highfly1 New Member

    Registriert seit:
    23. November 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube mich zu erinnern das die Nextgen Gallery ab der Version 2.0.... probleme mit dem Gallery Optimizer hat.
    Versuche mal den Optimizer zu deaktivieren.
    Eventuell hillft es auch, die Gallery über den "Attach to post" Button im Editor einzufügen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden