1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

NextGen 1.9.10 - Bilder rutschen ein wenig runter - nicht zentriert.

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von alexandros tsachouridis, 29. Dezember 2013.

  1. alexandros tsachouridis

    alexandros tsachouridis Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. September 2012
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Wordpress 3.4.2

    PlugIn NextGen: 1.9.10

    Hi zusammen,

    als Beispiel hier: http://bike4peace.eu/en/wo/ravensburg-berlin/

    Man klickt auf ein Bild, die Vorschau wird groß - sprich das Thumbnail öffnet sich, nimmt eine 800x600 Größe an.
    Beim klick, was das nächste Bild anzeigen wird, rutscht das Bild aber nach unten. An meinem Laptop ist das nicht so, auch nicht an meinem PC von nem Kollegen. Aber an dem Macbook von meinem Nachbarn gerade, ist das der Fall.

    Wie kann ich das lösen, bitte.
    Google konnte mir nicht helfen. Die Suchoption im Forum leider auch nicht.

    Ich danke im voraus und wünsche entspannte (Vor-Neujahrs)Tage.
    Alexandros
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden