1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin suche: Member, Membership,...

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von phmedia, 30. Dezember 2013.

Schlagworte:
  1. phmedia

    phmedia New Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    ich suche ein Plugin für Wordpress welches mir es ermöglicht, einzelne Seiten für jeden Benutzer zu generieren der bei mir angemeldet ist. Wenn sich Person A anmeldet, wird diese zu Seite A geleitet, Person B zu Seite B. Gibt es so etwas? (Identifizierung der Personen durch Login mit E-Mail und Passwort) Außerdem soll Seite A nicht für Benutzer B sichtbar sein, usw.

    Richtig gut wäre es, wenn man erst einen Gutscheincode eintippen muss um die Weiterleitung zur eigenen Seite zu aktivieren.

    Kennt jemand so ein Plugin?


    MfG und vielen Dank für eure Hilfe!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden