1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Formularbausteine in Fließtext?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von rafaela, 30. Dezember 2013.

  1. rafaela

    rafaela Member

    Registriert seit:
    20. März 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend und schon mal einen guten Rutsch.
    Ich hätte da gerne mal eine Frage.
    Gibt es für WP ein Widget, bei dem man einen selbstgeschriebenen Text hat, mit Lücken, in die der User vorbereitete Formularfelder bestücken muss?
    War das verständlich?
    Ich schreib mal vorsorglich, was ich meine:

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    mein Name ist ____________________, ich bin am _______ geboren und wünsche mir_______

    Hilfe wäre toll!
    Lieben Dank, Rafaela
     
  2. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.970
    Zustimmungen:
    57
    formular Plugins auswählen ich nutze "contact form 7"
     
  3. rafaela

    rafaela Member

    Registriert seit:
    20. März 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Shadow,
    danke für deine (standartisierte? ich will nicht ketzen, wirklich nicht) Antwort, aber ich hatte mir contact form 7 bereits runtergeladen und jetzt nicht gefunden, dass das ginge...
    Ich zu blöd? zu wenig gesucht? oder gibt es doch eine wirkliche Alternative?
    fragt sich
    Rafaela
     
  4. Q-Max

    Q-Max Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2013
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
  5. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.970
    Zustimmungen:
    57
    ja ist standardisiert, weil viele (wahrscheinlich sogar alle!) Formularplugins, deinen Wunsch erfüllen können, und besonders CF 7 es kann, du hast nicht erwähnt das du es damit erfolglos versucht hast und warum du es auch immer, nicht geschafft hast.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden