1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin oder Code für das expandieren von Text

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Q-Max, 30. Dezember 2013.

  1. Q-Max

    Q-Max Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2013
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe auf einer Webseite wohl ein bisschen zu viel gelöscht.

    Es scheint dort ein Plugin installiert gewesen zu sein was Text expandieren, respektive verstecken lässt.

    das jedenfalls hat meine Googelei ergeben.

    Im konkreten Fall sind damit Tabellen ausgeblendet worden (Tablepress).

    Jetzt erscheint auf der Webseite der Code [DDET] dies ist ein ein Beispieltext [table id=X/] [/DDET]

    Dieser Code ist im Editor in der visuellen Ansicht, als auch in der Codeansicht zu sehen. Also scheint da was zu fehlen.

    Weiß jemand welches Plugin mit diesem Code arbeitet/funktioniert, oder alternativ ob sich der gleiche Effekt auch ohne Plugin realisieren lässt?

    LG
     
  2. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.734
    Zustimmungen:
    28
  3. Q-Max

    Q-Max Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2013
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Danke, bin ich beim Googeln nicht drauf gestoßen...

    Das scheint es tatsächlich zu sein. Auf der Seite lässt sich aber nichts downloaden, ich finde mit meinem bescheidenen Englisch jedenfalls nichts. Es scheint ein Nachfolgeplugin zu geben, aber auch das ist seit mehr als zwei Jahren nicht mehr bearbeitet.

    Eine Alternative könnte dieses Plugin sein: http://wordpress.org/plugins/easy-faq-with-expanding-text/

    LG
     
  4. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.734
    Zustimmungen:
    28
    Das Wort Download steht für herunterladen also downloaden ;)

    Latest Release für neuste Version....also da drauf klicken und die Seite speichern
    oder Rechtsklick > Ziel speichern unter


    ---------------
    ach ja, die .txt Datei-Endung auf dem PC umbenennen in .php oder gleich beim speichern in .php ändern

    dann die Datei ins Pluginverzeichnis hochladen, danach müsste es im Dashboard unter Plugins zu aktivieren sein
     
    #4 Tutrix, 30. Dezember 2013
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2013
  5. Q-Max

    Q-Max Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2013
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    dat muss nem bekloppten Deutschen ja auch mal gesagt werden....puuh....ist mir doch etwas peinlich :roll:

    LG
     
  6. Q-Max

    Q-Max Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2013
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    ....und es hat alles funktioniert. Es ist alles wieder so wie es sein soll auf der Seite.

    Herzlichen Dank

    LG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden