1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Slideshow Gallery Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von horst-klaus, 31. Dezember 2013.

Schlagworte:
  1. horst-klaus

    horst-klaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. März 2013
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum
    hat jemand Erfahrung mit Plugin Slideshow (Gallery)?
    Plugin funktioniert auf meinen Seiten nicht.
    Hab Slideshow Gallery installiert, aktiviert. Bilder auf Seite geladen, "Insert a slidshow Gallerie" angeklickt und "drei "Auswahlmöglichkeiten bekommen. Liegt da der Fehler? Oder dass ich Seiten anstatt Artikel verwende? Kann mir mir ev.jemand weiterhelfen?
    Funktion Gallerie haut hin, aber da sind mir die Miniaturbilder zu klein

    Und die Slideshow wäre auch eleganter
    besten Gruß und danke für ev. Hilfe
    horst-klaus
     
  2. horst-klaus

    horst-klaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. März 2013
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,
    hat sich erledigt
    SlideshowGallery läuft nur bis WP 3.5 hab aber 3.8
    Gruss
    horst-klaus
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden