1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kostenloses Plugin für Belegugsplan gesucht.

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von j-automorphose, 2. Januar 2014.

  1. j-automorphose

    j-automorphose Active Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich suche ein kostenloses Plugin, um Belegungspläe auf einer, bzw. mehreren Seiten sarstellen zu können.
    Ich müsste also mehrere Belegungspläne anlegen können.

    Ich habe jetzt occupancyplan gefunden, dass allerdings unter meiner WP3.8 Installation nicht läuft.

    Kennt jemand da ein Plugun und kann es mir nennen?
    Besten Dank im Voraus.
     
  2. j-automorphose

    j-automorphose Active Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hat hier wirklich niemand einen Tipp für mich.
    Ich habe zwar derartige Plugins gefunden, leider kann man da in den Free-Versionen immer nur einen Kalender anlegen. Ich benötige allerdings mind. 2.

    Vielleicht weiß ja doch jemand etwas.

    Besten Dank im Voraus.
     
  3. Dexter722

    Dexter722 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. September 2013
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, aber da habe ich auch lange (und auch vergeblich) nach gesucht. Bei mir läuft Occupancyplan unter 3.8 tadellos.
     
  4. Anonym-Webspace.com

    Registriert seit:
    3. November 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Hast du Php5 installiert?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden