1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Real State Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von mgd-austria, 2. Januar 2014.

  1. mgd-austria

    mgd-austria New Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebe WordPress Gemeinde!

    Ich bin ganz neu hier im Forum und seit knapp 2 Jahren im Bereich
    Web & Grafikdesign tätig.

    Kurz zu meinem Projekt für den Auftraggeber:

    Es ist ein Speed Dating Webseite die mit einer Suchfunktion ausgestattet
    sein soll. Ich bin (Mann, Frau) Suche (Mann, Frau) Alter: 20-25 usw..
    Suchfunktion funktioniert auch ABER!

    Nun stoße ich an ein Problem wo ich nicht mehr weiter komme.

    Folgendes:

    Ich habe mir von Slocum Design Studio das Easy Real Estate Plugin (LINK)
    kostenlos heruntergeladen --> Installiert --> Konfiguriert usw.. 8)
    Cool habe ich mir gedacht. Und vor allem ENDLICH das was ich gesucht habe!
    Bis auf eine Fehlermeldung wo ich mich einfach nicht mehr zurechtfinden kann :confused:

    Fehlercode:
    Fatal error: Call to undefined function sds_single_post_navigation() in /home/.sites/62/site7160084/web/wp-content/plugins/Easy-Real-Estate-Plugin-master/templates/single-ere_properties.php on line 79

    Trotz allem kann ich mir aber den gesuchten "Beitrag" anklicken und ansehen.


    Könnt ihr mit bitte dabei helfen? BITTEE!! :-|
    Vielleicht wisst ihr was da falsch gelaufen ist.
    Ich habe nichts am Code geändert.

    Danke
    LG
    Mario
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden