1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Contact Form 7 - clevere Experten gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Timo1234, 2. Januar 2014.

  1. Timo1234

    Timo1234 New Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo in die Runde,

    ich nutze Contact Form 7 als Bestellformular. Alles funktioniert wunderbar. Aber:

    Ich möchte nach dem Klicken auf Senden, dass der Übermittler auf einer Seite landet auf der seine Daten noch einmal angezeigt werden und dann erst die finale Übermittlung erfolgt.
    Also eine Art Überscihtsseite mit den entsprechenden Feldern. ich bin auch offen für andere Formular Plugins. Es gibt nur das Bestellformular und keine Bezahlmöglichkeiten, Kasse, Warenkorb etc.

    Hat jemand eine Idee wie ich das realisieren kann.

    Liebe Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden