1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

NextGen - Slideshow: mal ja, mal nein

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von iMacfux, 2. Januar 2014.

  1. iMacfux

    iMacfux Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. August 2008
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    3
    Guten Abend,

    ich habe WP 3.8, NextGen 2.0.40, Twenty Twelve

    und folgendes Problem:

    bei meinem Rechner, ein MacBook mit 10.9.1 und Firefox 26.0, funktioniert die Bilderanzeige und Slideshow perfekt.

    Aber: mit Chrome und Safari funktioniert die Slideshow nicht.

    Bekannte von mir berichten gerade, dass auch bei denen mit FF die Slideshow nicht zu sehen ist.

    Ich habe mal bei NextGen die Einstellungen überprüft, komme aber nicht drauf, woran es liegen kann.

    Hat jemand eine Idee und kann mir helfen?

    Danke.

    Hier mal eine Seite als Beispiel:

    http://www.uschiundwalter.de/?m=20130824

    Danke
    Walter
     
  2. iMacfux

    iMacfux Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. August 2008
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    3
    Folgende Korrektur:

    nach dem ich im Firefox die Chronik gelöscht habe, wird bei mir auch keine Slideshow mehr angezeigt. Auch das Blättern der Fotos ist nicht mehr möglich.


    Woran kann es liegen?


    Danke.
    Walter
     
  3. iMacfux

    iMacfux Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. August 2008
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    3
    Nach dem ich das Plugin: "Cachify" deinstalliert habe, klappt die Slideshow udn das Blättern wieder....

    Also erst einmal Entwarnung.


    Danke
    Gruss
    Walter
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden