1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Contact Form 7 Problem mit all-ink.com???

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von bekay86, 3. Januar 2014.

  1. bekay86

    bekay86 Member

    Registriert seit:
    5. August 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    auch ich habe das Problem, dass seit kurzem mein Kontaktformular über Contactform 7 (mit Captcha) nicht mehr funktioniert und die allseits bekannte Fehlermeldung

    "Die Nachricht konnte nicht gesendet werden. Bitte versuchen Sie es noch einmal zu einem späteren Zeitpunkt oder informieren Sie den Administrator der Webseite."

    ausgegeben wird.


    Wer kann mir hier weiterhelfen? Emailadresse von Wordpress und all-ink.com sind identisch...

    Vielen Dank!
     
  2. doho

    doho Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2013
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ich nutze ebenfalls das Plugin und hoste auch bei all-inkl.

    Ist das Plugin aktuell?
    Ist WordPress aktuell?
    Ging es bei dir bei all-inkl schonmal?

    Ich tippe darauf, dass es am Captcha selbst liegt.
     
  3. bekay86

    bekay86 Member

    Registriert seit:
    5. August 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    zu deinen Fragen:

    Ja
    Ja
    Ja

    Also einfach mal Captcha wieder raushauen?

    Allerdings war Captcha auch nicht von Anfang an installiert und es ging trotzdem nicht....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden